Frühschoppenkonzert im Kleingarten  -  03.06.2018

Schon im vergangenen Jahr entstand die Idee, mal wieder ein Frühschoppenkonzert gemeinsam mit den Duinger Kleingärtnern auszurichten. Viele erinnern sich sicher noch daran, dass das früher jedes Jahr ein fester Programmpunkt in unserem Terminkalender war. Leider wurde aber aus verschiedenen Gründen nach dem Frühschoppen im Jahr 2009 mit dieser Tradition gebrochen, so dass wir erst wieder ein bisschen zueinander finden mussten.

Mit Angela, Nordtrut und Barbara von den Kleingärtnern und Susanne, Rina und Andreas vom FZ wurde dann aber Ende des letzten Jahres ein neuer gemeinsamer Festausschuss gebildet und die Idee nahm langsam Gestalt an.

Als Ergebnis konnten wir am 03.06.2018 ein, wie ich finde, sehr schönes Frühschoppenkonzert genießen, bei dem die Gäste genau wie früher neben unseren Darbietungen auch die Musik vom Musikverein Marienhagen genießen konnten, die uns wieder großartig bei unserem Fest unterstützt haben.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter; für reichliche Verpflegung war in Form von Kaltgetränken, Gegrilltem und verschiedensten Salaten bestens gesorgt. Außerdem hatten wir im Vereinshaus noch ein großes Buffet mit selbstgebackenen Kuchen und Torten und natürlich Kaffee bereitgestellt.

Die vielen lobenden Äußerungen unserer Gäste bestärken uns in der Meinung, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war. Das machen wir also bestimmt noch mal, vielleicht nicht gleich im nächsten Jahr, aber so lang wie die letzte "Pause" wird es bestimmt nicht dauern...

Bis dahin wünsche ich viel Spaß mit den Bildern in der Galerie! :-)

Nachtrag: Auch die lokale Presse hat von unserem Event berichtet: