Braunkohlwanderung  -  01.02.2020

Am Samstag, den 01.02.2020 war es wieder einmal soweit und es fand unsere jährliche Braunkohlwanderung statt, die in diesem Jahr von unserer „3. Stimme“ organisiert wurde.

Trotz stürmischen Wetters, aber mit bester Laune ausgestattet, starteten 30 aktive und passive Mitglieder vom Ratskeller in Duingen aus über den Duinger Berg bis nach Weenzen. Dort angekommen, wartete Andre Richter bei sich Zuhause mit heißem Kakao, Glühwein und Schmalzbroten auf uns. Nach einer kleinen Pause und der leckeren Stärkung wurde die Wanderung entlang des Radweges nach Duingen fortgesetzt.

Nach dem Eintreffen im Ratskeller, wurde dort dann Uschis leckerer Grünkohl, Schnitzel oder Currywurst verzehrt.

Später wurde dann noch das diesjährige Braunkohl-Königspaar Sabine und Jörg im Rahmen eines Spiels ernannt. Anschließend ließen wir den Abend bei bester Stimmung gemütlich ausklingen.